Service:        Home / Startseite        SiteMap / Inhalt        Suchen        Impressum        What's new / Was ist neu? [Archiv]
         

EAS-4: Kontakt

  Kontakt / Lichtsprüche
    Happy Birthday, ORION
    Lichtsprüche
    Lichtsprüche 2

  Clubs & Frogs

  Treffen
    Frog-Treffen
    ExpoTrek 2000
    Dorsten 2010
    Dorsten 2006
    Dorsten 2000
    Dorsten 1998
    Space Partys
    RORIK in Boston

  Rollenspiele

  Kino-Nächte
    40 Jahre Raumpatrouille
    RORIK Premiere
    Zeppelin Museum 2001
    Moderne Zeiten 1996

  Webringe, Foren, Chats
    3D-Welten

  Das ORION-Museum

  Links

  Raumpostamt

         


ORION around the world
...
+ Links
 









Kontakt:





           

Lichtsprüche

Teil 2

Wenn der Counter tickert ist das schön und gut.
Viel besser aber, wenn dann auch noch Nachrichten durch den Äther schwirren - positive wie negative - die nicht nur aus unbekannten Dreiergruppen bestehen
 
Also los: E-Mail mit Hyperspace plus Schlafender rausjagen!
 
 
Hier eine Auswahl (teilweise leicht gekürzt, sorry) von Lichtsprüchen, die uns schon erreicht haben; (E-Mail-)Adressen werden nur auf Wunsch angegeben:
 

 
W O O O O O W !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Raumpatrouille-Homepage ist das absolut Größte! Auf sowas warte ich als ORION-Fan der ersten Stunde seit 1966! Herbert
 

 
Tooollll ! Ich war neun Jahre alt als die Serie anlief.. und habe keine Folge verpasst. Verdammt nochmal, wieso habt ihr so lange gewartet, bis ihr eine WEBPage herausgebracht habt. Ich hatte schon vor eine eigene Page aufzumachen. Ich werde eure Page nach Kraeften weiterempfehlen und hoffe, dass es bei der wohl noch nicht ganz sicheren Neuauflage "Raumschiff ORION - Next Generation" oder aehnlich bleibt. Ich hoffe das ihr noch viele schnelle Lichtsprueche ueber das WEB erhaltet. S.A. ;-))
 

 
Subject: Starke ORIONSeite Hallo, erstmal. Endlich habe ich Dich und Deine starke ORION-Homepage gefunden. Nachdem ich wochenlang hiflos im Internet herumgeschwirrt bin habe ich endlich etwas über ORION gefunden. (...) Ansonsten - Keep up the good work. Besteht Interesse an gerenderten Bildern meinerseits? Man könnte ja eine ORION-Artwork-Gallerie aufmachen. Ansonsten. Bis demnächst Robert M.
 

 
Subject: Raumschiff ORION - Next Generation Hallo erstmal. Nun, ich bin sehr fuer eine Fortsetzung dieser Serie. Wenn man bedenkt, was alles aus StarTrek geworden ist, so finde ich es schade, dass so eine Perle wie ORION nur noch in Archiven existiert. Eine Fortsetzung muesste aber auch das Flair der alten Serie rueberbringen, die tolle Besatzung (mit neuer Besetzung natuerlich), die einen grossen Anteil daran hatte.(...) Was die Drehbuecher angeht... ich denke, da werden zahlreiche ORION-Fans etliche Ideen zusammentragen koennen. Macht doch mal ein Brainstorming zu dem Thema.(...) Juergen W.
 

 
Organization: National Aeronautics and Space Administration (NASA) To: hgschmidt@samhammer.de Mein lieber Mann - das hat alte Erinnerungen erweckt. Ich war sieben als die erste Episode lief und wartete nach "Invasion" fuer Monate auf die naechste Folge (die niemals kam). "Raumpatrouille" hat mein Leben wohl ein wenig beeinflusst, denn heute arbeite ich selbst bei einer Raumfahrtbehoerde. Tolle Seite und "Thanks" fuer die Nostalgie ;) Uwe S. Communications Systems Specialist NASA - Langley Research Center ... und auf meine Frage "Wie kommt man denn von Deutschland aus zur NASA?" sagt Uwe: Lange Geschichte kurz gemacht: Mit Bundesmarine in die USA versetzt worden, Dienstzeit hier ausgelaufen. In den USA ausgemustert. Nochmal studiert - bei NASA beworben... und Schwein gehabt :) So leicht kann es sein. Wär' ich doch zur Bundesmarine gegangen...
 

 
Respekt. Eine sauber gestaltete Seite. Mit der Serie (und den Wiederholungen!) bin ich gross geworden. Schoen, dass es noch so etwas gibt ... (!?) Gruss Ulf
 

 
Klasse! Habe mich bei Ihren Seiten wirklich amuesiert. Axel W.
 

 
Hi, der 17. September ist nicht mehr weit, was läuft denn eigentlich zum Geburtstag ? Gruß Wolfgang ( fährt ewig auf das Bügeleisen ab ;-) Die Page gefällt mir, obwohl ich die Stories schon in- und auswendig kenne ;-) . Bitte stelle doch ein Image der ORION, schön groß vor den schwarzen Sternenhimmel. Das muß geil aussehen !!! Letzteren Vorschlag konnten wir dank Wolfgang's tatkräftiger Mithilfe längst umsetzen...
 

 
Hallo, Prima Idee, die ORION-Seiten. Ich habe die Serie leider nie gesehen, bin aber durch Captain Kirk, Picard, Sisko und Janeway (+Comm. Sheridan) in der Zwischenzeit auf den SciFi-Geschmack gekommen. Deine Inhaltsangaben mit den genüßlich zitierten Originalstellen ("taube Nuß") sind wirklich klasse. Hast Du eine Ahnung, ob die Ausstrahlung von ORION, evtl auf einem der 3. Programme oder 3sat oder arte evtl. geplant ist? Bitte sag nicht: Ich bin ein Doctor, und kein Programmdirektor... ;-) Grüße aus dem wilden Osten... Arnd
 

Congratulations zur ORION Seite - sie ist ausgezeichnet. (...) Ich bin Journalist und Vater eines 13jährigen, der - als Kind der Star Wars Generation - über die ORION lächelt. (...) Macht weiter so! Heinz in Bonn


           


 


www.orionspace.de, Starlight Casino ist eine nicht-kommerzielle Privatseite;

Info's hier

Alle Angaben, insbesondere Veranstaltungstermine und -Infos, Merchandising-Artikel usw.

ohne Gewähr!