Service:        Home / Startseite        SiteMap / Inhalt        Suchen        Impressum        What's new / Was ist neu? [Archiv]
         

EAS-4: Kontakt

  Kontakt / Lichtsprüche
    Happy Birthday, ORION
    Lichtsprüche
    Lichtsprüche 2

  Clubs & Frogs

  Treffen
    Frog-Treffen
    ExpoTrek 2000
    Dorsten 2010
    Dorsten 2006
    Dorsten 2000
    Dorsten 1998
    Space Partys
    RORIK in Boston

  Rollenspiele

  Kino-Nächte
    40 Jahre Raumpatrouille
    RORIK Premiere
    Zeppelin Museum 2001
    Moderne Zeiten 1996

  Webringe, Foren, Chats
    3D-Welten

  Das ORION-Museum

  Links

  Raumpostamt

         


ORION around the world
...
+ Links
 









Kontakt:





           

Meeting

Raumpatrouille- Freunde LIVE




PR-Con 2003


Bei etwa 2 Dutzend Ständen rund um das Garchinger Perry Rhodan Con im Bürgerhaus kamen SF-Fans aus (fast) allen Universen auf ihre Kosten. Auch die der Raumpatrouille!
Die ORION Romane erschienen einst im selben Verlag wie PR und die Schreiber waren in beiden Serien tätig. Grund genug der ORION einen Platz einzuräumen. Dank der unermüdlichen Moderatorin Rita Grünbein (auf der Con mit interessantem Bodypainting unterwegs) wurde der orionspace.de - Barkeeper samt Freundin überredet, am ersten der beiden Tage, Samstag 21. Juni 2003, aktiv teilzunehmen. Über den Tag konnte mit zahlreichen Fans u.a. über den angekündigten Kinofilm diskutiert werden. Außerdem entstand aus der Bastelbogenvorlage von Marco Scheloske (Technomania Models) im Laufe des Tages ein sehenswertes ORION-Modell.
Marco, mit eigenem Stand und zahlreichen Modellen vertreten, meldete schon nach kurzer Zeit die mitgebrachten ORION-Bastelbögen ausverkauft. Zum Glück nahm er auch Bestellungen entgegen. Auch sonst war vieles zu finden.
Wer sich z.B. die ORION-LP oder ein ähnlich seltenes Stück leisten möchte, sollte es mal bei solchen Gelegenheiten probieren. Mit eigenen Augen gesehen ... Es war schön virtuelle Bekannte mal live getroffen zu haben.
Vielen Dank an Rita, und alle Orion-Fans.
M.Höfler

           


 


www.orionspace.de, Starlight Casino ist eine nicht-kommerzielle Privatseite;

Info's hier

Alle Angaben, insbesondere Veranstaltungstermine und -Infos, Merchandising-Artikel usw.

ohne Gewähr!