Service:        Home / Startseite        SiteMap / Inhalt        Suchen        Impressum        What's new / Was ist neu? [Archiv]
         

Episoden-Logbücher

  Die TV-Episoden
    Angriff aus dem All
      Ups! Bloopers
    Planet außer Kurs
      Ups! Bloopers
    Hüter des Gesetzes
      Ups! Bloopers
    Deserteure
      Ups! Bloopers
    Kampf um die Sonne
      Ups! Bloopers
    Die Raumfalle
      Ups! Bloopers
    Invasion
      Ups! Bloopers

  Rücksturz ins Kino

  Raumkreuzer ORION

  ORION-Lexikon

  Audio und Video

  ORION- Mannschaft
    Cliff McLane
    Tamara Jagellovsk
    Hasso Sigbjörnson
    Mario de Monti
    Helga Legrelle
    Atan Shubashi
    Namen

  Dienststellen
    Von ORB bis GSD
    Lydia van Dyke
    General Wamsler
      Das Wamsler Universum
    Spring-Brauner
    Oberst Villa
      Der Pazifist
    Sir Arthur
    Kublai-Krim

  Gäste und Gegner
    SIE
    Pipo Ibsen
    Tourenne
         


ORION around the world
...
+ Links
 









Kontakt:





           

Spring-Brauner



TV-Vita

Ordonnanzleutnant, Adjutant von General Wamsler. Unerträglicher Bürokrat. Würde Commander McLane am liebsten als Sträfling in den Phosphorsümpfen sehen, wie General van Dyke vermutet. Glaubt, daß in ein paar Jahren die Raumschiffe der Flotte mit Robotern besetzt sein werden {1}.
Aufgrund einer Verwechslung der ORION mit dem Kadettenschulschiff Arion übermittelte er der ORION VIII falsche Einsatzbefehle {3}.
Laut Commander McLane ist die Panspermie-Theorie das einzige Gesprächsthema, von dem er etwas versteht. {6}.
Als mit Hilfe von Lt. Jagellovsk die Aktivitäten von Oberst Villa zur Vorbereitung einer Invasion der Frogs bekannt wurden, führte er den Sicherheitstrupp, der Villa verhaftete. Er ordnete an, daß die Kommunikation nur noch per Kurier stattfinden sollte, da die "Verschwörer" offensichtlich alle Kanäle blockiert hatten. Damit bewies er, daß er sein Offizierspatent nicht auf dem Jahrmarkt geschossen hat {7}.

Auch einer, der in der Serie ohne Vornamen blieb...



Starlight Info:
Text: B+C Heyer

           
Links:

Komplette Darstellerliste

 


 


www.orionspace.de, Starlight Casino ist eine nicht-kommerzielle Privatseite;

Info's hier

Alle Angaben, insbesondere Veranstaltungstermine und -Infos, Merchandising-Artikel usw.

ohne Gewähr!