Service:        Home / Startseite        SiteMap / Inhalt        Suchen        Impressum        What's new / Was ist neu? [Archiv]
         

RS Terra: Irdisches

  Geschichten

  Galerie
    Rendering
      Berka H.
      Bertrams, R.
      Fey M.
      Kummer J.
      Lührig T.
      Ramm M.
      Richter T.
      Schlifelner C.
      van Veenendaal H.
      Vega S.
      Wachter B.
      Zeigermann R.
    Montagen
      Fengler H.
      Die Gouvernante
      Sandek C.
      Hartmann M.
      Höger R.
      Lipsmeier N.
      Milosch
      Nowack B.
      Rome, G.

  Risszeichnung
    Risszeichnung 2

  ORION-Modelle
    Modell-Fotos 1
    Modell-Fotos 2
    Modellbautipps 1
    Modellbautipps 2
    Bastelbögen

  Speisekarte
    Cliff McLane
    Tamara Jagellovsk
    Hasso Sigbjörnson
    Mario de Monti
    Helga Legrelle
    Atan Shubashi
    Gelegenheiten
    Hook

  ORION-Design
    Accessoires
    Architektur

  Download-Area

  Witze & Gags
    Blitznachrichten

  Spielhalle
    Frog-Invader

         


ORION around the world
...
+ Links
 









Kontakt:





           

ORION-Design


Sieht aus wie ... Bilder von heute!

Die Raumpatrouille ist ein Kind der 60er Jahre. Somit muß das Design heutzutage auch entsprechend altmodisch wirken, oder?
Mitnichten! Überall stolpert man über die ORION, wie die Bilder hier beweisen.
Manches Bild schafft sofort ein vertrautes Gefühl, woanders muß man zweimal hingucken, bevor man die Ähnlichkeiten bemerkt, aber ganz ohne Zweifel war der Stil in dem die Serie geschaffen wurde keineswegs nur vom Zeitgeist geprägt. Auch heute noch findet man dieselben Zitate in Kunst, Architektur und anderswo.
 

ORION in anderen Universen

Erdaussenstation Das auch finstere Bedrohungen beim Krieg der Sterne die eine oder andere zufällige Gemeinsamkeit mit einer Serie von 1966 haben können, wissen Kinogänger seit Sommer 1999...
ORION-Design: KriegDerSterne-Raumstation
MacDonalds Werbung mit UFO ... ... aber so unbekannt kam einem das Raumschiff das Anfang 2003 durch die Kinowerbung sauste gar nicht vor.
Gemacht wurde der Spot in Deutschland - da sage noch einer, tricktechnisch wäre so was hierzulande nicht machbar ...
 
ORION-Design: Lego-ORION U.F.O. Diskus, Nr. 6900 von LEGO
Weltraumabenteuer im Raumpatrouille-Look für die Kleinen




Starlight Info:
Text & Bilder: M.Höfler;
StarWars-Station: GK;
Dank an Michael Osinski für die MacDonalds - Werbung.
           


 


www.orionspace.de, Starlight Casino ist eine nicht-kommerzielle Privatseite;

Info's hier

Alle Angaben, insbesondere Veranstaltungstermine und -Infos, Merchandising-Artikel usw.

ohne Gewähr!